Gabi Steiner

Meine Geschichte…

Mein Name ist Gabi Steiner,
ich bin 1955 geboren und war acht Jahre lang alleinerziehende Mutter. Als ich 1993 das erste Mal mit meiner Branche in Berührung kam, erkannte ich sofort die Chance, die darin steckte. In mir war nicht der geringste Zweifel, dass ich mit diesem System erfolgreich sein werde…

Mein Ziel

Ich bin jeden Tag glücklich und dankbar. Denn ich kann jeden Tag an Orten verbringen, an denen ich mit meiner Familie sein möchte. Und das ist ganz eindeutig am Wasser.



Meine 5-Punkte-Arbeitsweise

5 Punkte, über die jeder mit seinem Gegenüber locker ins Gespräch kommen kann. 5 Punkte, die ein Filter sind. So kann ich herausfinden, ob mein Gegenüber etwas von dem Buffet, das ich anzubieten habe, interessant findet. 5 Punkte, die jedem klar machen, dass unsere Möglichkeit im Grunde keine Arbeit ist.

Meine Chance, ein Geschenk des Himmels, ein Sechser im Lotto, serviert auf dem goldenen Tablett!